Die Vorteile      
Die Ziele      
Die Lernmethoden      
Die Durchführung      
Dr. Thomas Gordon      
Kontakt      
Impressum      
Seminare      
Online-Buchung      
Startseite      
 
  Konfliktberatung und Persönlichkeitstraining
 
  Ulla Repen    
 

Ich berate Menschen, die ihr persönliches und berufliches Wohlbefinden nicht mehr dem Schicksal oder anderen Menschen überlassen wollen. Mein Ziel ist es ihnen dabei behilflich zu sein

  • ihre eigene Persönlichkeit kennen-zulernen und weiter zu entwickeln,
  • ihnen die notwendigen Kenntnisse zu vermitteln um eigenverantwortlich für
    die Befriedigung eigener Bedürfnisse sorgen
  • und harmonischere, friedvollere und bereicherndere Beziehungen mit gegenseitigem Respekt führen zu können.

Ich vertraue auf die selbstregulierenden Kräfte in jedem Menschen, das Leben eigenverantwortlich gestalten zu können. Meine Aufgabe sehe ich als Assistenz zur eigenen Wegfindung.

Meine Erfahrungen als Trainerin mit der Gordon-Methode haben mich in diesem Weg bestärkt.
Es ist eine einfache Methode, die für alle lernbar und zu sofort spürbaren Ergebnissen führt. Erfahrungen in Einzelberatungen und auch Gruppentraining - etwa dem Vostand eines Sportvereis zeigen:
Wenige Stunden Beziehungstraining können genügen, um greifbar Veränderungen der Kommunikation zu bewirken.