Die Vorteile      
Die Ziele      
Die Lernmethoden      
Die Durchführung      
Dr. Thomas Gordon      
Kontakt      
Impressum      
Seminare      
Online-Buchung      
Startseite      
 
  Konfliktberatung und Persönlichkeitstraining
 
  Ulla Repen    
 

Ich bin im April 1953 in Hamburg geboren, in Schleswig-Holstein im Kreis Stormarn aufge-wachsen.

Nach mehrjähriger Tätigkeit im kaufmän-nischen Bereich habe ich in Berlin eine Ausbildung zur Hauswirtschafterin gemacht und mit dem Meisterbrief für städtische Hauswirtschaft abgeschlossen.
Im Anschluß war ich lange Jahre als Pädagogin in der Berufsvorbereitung, -ausbildung und -begleitung für benachteiligte Jugendliche und junge Erwachsene tätig.
Zuerst in Berlin und später in Nordfriesland.

Im Laufe meiner langjährigen pädagogischen Tätigkeit habe ich die Gordon-Methode als besonders hilfreiches Instrument sowohl zur Persönlichkeitsentwicklung als auch zur Konfliktbewältigung schätzen gelernt. Anfang des Jahres 2003 habe ich meine Fortbildung als Trainerin für das Gordon Familien- und Gordon-Beziehungstraining abgeschlossen.

Seit Januar 2004 bin ich selbständige Persönlichkeitstrainerin und Konfliktberaterin.

Nach vielen Jahren, die ich in Berlin verbracht habe, bin ich nach Schleswig-Holstein zurückgekehrt und habe mir in der Nähe von Husum ein Haus gebaut. Mein Sohn studiert in Berlin, so daß ich nicht nur beruflich sondern auch privat oft in Berlin bin.

 
    >> weiter